GÄSTEBUCH

Die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge, sowie politische Diskussionen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare: 45
  • #45

    Mit 3D die Architektur Visualisierung fotorealistisch wirken lassen (Mittwoch, 02 Dezember 2015 10:59)

    Alle dem FCK die Daumen drücken, damit gegen St.Pauli wieder drei Punkte eingesackt werden! Es grüßt der Lautern-Fan und 3D-Begabte in Fällen, wo von der Architektur eine überzeugende Visualisierung gebraucht wird.

    Olé olé, ola ola, der FCK ist wieder da! :)

    .

  • #44

    Olé (Mittwoch, 02 Dezember 2015 10:53)

    Der FCK ist wieder da!

  • #43

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 23:09)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #42

    ralf (Samstag, 11 April 2015 16:35)

    Hallo Martin,

    in der Regel findet alle 3 Monate eine Prüfung statt. Die letzte war im März, der Termin wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Im Moment steht noch kein Termin fest.

  • #41

    Martin (Samstag, 11 April 2015 08:20)

    Hallo
    wann ist den die nächste Fischereischein Prüfung? Zwei freund und ich würden den gerne machen nur leider finden wir keinen Termin

  • #40

    willi (Sonntag, 28 Dezember 2014 08:19)

    Lange nichts gehört oder gesehen Ralf ?

    Prost Neujahr !

    u. Petri Heil............................an ALLE !!!

  • #39

    willi (Samstag, 11 Oktober 2014 19:26)

    Die Geschichte mit dem Videos ist nicht schlecht wenn es der Verbandsarbeit förderlich ist !
    Es läuft und fuktioniert auch gut.
    Müste jetzt aber nicht mehr unter Aktuelles dagestellt werden.

  • #38

    ralf (Montag, 06 Oktober 2014 12:26)

    Herzlichen Dank Herr Henning,

    freut mich das es ihnen gefällt, die Zoom-Effekte werde ich dann in Zukunft weg lassen.

    Petri Heil und eine schöne Woche.

  • #37

    Thomas Henning (Montag, 06 Oktober 2014 11:57)

    Hallo,

    eine SUPER Idee mit dem Video.. ... die Ladezeit ist so nach ca 5 sec abgeschlossen ... die Qualität bei einer Auflösung von 280, lässt wirklich zu wünschen übrig. Am besten den Standard auf 480 beim Starten belassen oder so konfigurieren. Einziges Manko sind die Zoomefeckte (heraus oder hinein ist egal). Diese ruckeln bei einigen Bildern ein wenig. Die Überblendungen sind Störungsfrei.
    Im Ganzen eine wirklich sehr gelungene Diashows. Mein Glückwunsch hierfür.

    Petri Heil und einen Gruß aus Angermünde

    Thomas Henning nebst KAV Angermünde

  • #36

    ralf (Montag, 28 April 2014 18:49)

    @willi, stimmt. Aber manchmal findet doch jemand den Weg.

  • #35

    willi (Montag, 28 April 2014 17:47)

    wenig Betrieb im Gästebuch !

  • #34

    willi (Sonntag, 29 Dezember 2013 14:41)

    Ja Ber ich wünsche auch allen Anglern u. Freunden
    ein glückliches u. erfolgreiches 2014 .....

  • #33

    Bert Ihlenfeldt (Montag, 16 Dezember 2013 19:16)

    Der Angelsportverein Fürstenwerder wünscht Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Petrie Heil
    Ber Ihlenfeldt
    Vorsitzender

  • #32

    willi (Dienstag, 16 Juli 2013 18:03)

    Tolle Sache mit den Schülern auf dem Uckersee und Slavenboot.
    Macht weiter so!

    Petri Heil

  • #31

    sven (Dienstag, 26 Februar 2013 20:43)

    Darf man trotz Schonzeit für hecht mit drop shot auf Barsch gehen

  • #30

    Ralf (Mittwoch, 06 Februar 2013 20:44)

    Ja, Herr Ihlenfeldt sie haben Recht. Ich hätte Werner und seine Mitstreiter erwähnen müssen. Man nimmt das schon als Selbstverständlich hin, da es in jedem Jahr so ist. Entschuldigung, ich ändere das sofort.

  • #29

    Ihlenfeldt Bert (Mittwoch, 06 Februar 2013 20:14)

    Aktuelles

    Landeshallenmeisterschaften im Casting



    Prenzlau, 2. Februar 2013

    auch ein großes Danke Schön an den Sportfreund Werner Teows (AV Fürstenwerder),dem Mitorganiesator der Landeshallenmeisterschaft im Casting.Denn ohne diesem Sportsfreund würde viel gar nicht funktionieren dabei.

    Aus der Prenzlauerzeitung.:

    Anglertreff in der Uckermark – einmal mehr findet in Prenzlau die Hallen-Landesmeisterschaft im Castingsport statt.

    Prenzlau.Das Turnierangeln ist nun wahrlich keine Sportart, die auf eine große Publikumsresonanz verweisen kann. Doch die Angelsportler in der Uckermark können für sich in Anspruch nehmen, dass unter der Federführung des AV Fürstenwerder, der Castingsport, die Wettbewerbsform des Turnierangelns, im Blickpunkt des Interesses bleibt und im Land eine das Niveau mitbestimmende Rolle einnimmt. Wieder einmal sind es die Männer und Frauen um Werner Toews (AV Fürstenwerder), die in mühevoller Kleinarbeit die Landesmeisterschaft vorbereitet haben.

  • #28

    GB (Montag, 28 Januar 2013 14:22)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #27

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 21:52)

    hey cooles Seite, weiter so :)

  • #26

    Gerd Lube (Freitag, 04 Januar 2013 19:56)

    Ich wünsche dem Kreisvorstand des KAV Prenzlau und deren Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches 2013!

  • #25

    Ole (Sonntag, 14 Oktober 2012 19:22)

    hier ist nochmal der link zu der seite www.youtube.com/user/DieHasselseeAngle
    wir wollen versuche das so viele wie möglich sich unsere seite angucken deswegen hoffen wir auf unterstützung egal welcher art :D LG diehasselseeangler

  • #24

    Ole (Freitag, 31 August 2012 06:51)

    Super Seite ich hätte vielleicht noch den Vorschlag das man bei den Gewässern noch ein paar Tipps gibt aber sonst super und ich hätte noch was für den Jugendwart . Ich und meine Freunde machen Videos und laden sie bei Youtube hoch einfach diehasselseeangler so eingeben

  • #23

    Seegras entfernen (Sonntag, 22 Juli 2012 13:05)

    Sehr schöne und übersichtliche Seiten. Vielen Dank

  • #22

    Rene (Mittwoch, 18 Juli 2012 14:04)

    Tolle Seite,immer aktuell und auf dem neusten Stand.Von hier aus ein Dankeschön an den Ersteller und mach weiter so.

  • #21

    Burkhard (Montag, 19 März 2012 17:01)

    Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
    bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.


  • #20

    angel-profi.de (Mittwoch, 14 März 2012 00:04)

    Hey, coole Seite! Wuerde mich ueber einen Gegenbesuch freuen. Vielleicht koennt ihr auch unseren neuen Mondkalender antesten und sagen was ihr dazu meint (was man evtl. noch verbessern kann oder welche Informationen fehlen?)

  • #19

    myfishmap (Donnerstag, 16 Februar 2012 08:58)

    Hallo,

    eine wirklich sehr schöne und interessante Seite habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Ich habe ein Projekt am Start (www.myfishmap.eu)! Über einen Besuch, oder einen Eintrag von Euch würde ich mich besonders freuen.

  • #18

    wolfgang (Mittwoch, 14 Dezember 2011 16:28)

    Ich war in Prenzlau und am Uckersee danach im Angelladen mitten in der Stadt. Mit dem Rollstuhl ist es wohl garnicht
    möglich bzw. schlecht an ein Gewässer zugelangen allein wohl
    garnicht. Laut zweier anwesender Angler.
    Drotzdem Dankeschön !

  • #17

    Ralf (Dienstag, 29 November 2011 19:55)

    Hallo Wolfgang,

    "Urlauberkarten" erhält man bei der Stadtinfo (für den Unteruckersee). Ich bin der Meinung das in unserem Eizugsgebiet alle Seen attraktiv sind, als Behindertenfreundlich würde ich folgende Gewässer bezeichnen: Krebssee Brüssow (P05-151), Großer Jahnkesee (P05-177), Großer Kuhsee (P05-134), Rittgartner See (P05-110) und der Unteruckersee (P05-181) um nur einige zu nennen.

  • #16

    wolfgang (Dienstag, 29 November 2011 18:09)

    keine Antwort zu 14 ?

  • #15

    Ralf (Sonntag, 27 November 2011 20:27)

    Was man alles so findet. Ich hatte mir vor geraumer Zeit ein Bildschirmfoto vom Gästebuch gemacht. Beim Durchstöbern meines Computers bin ich darauf gestoßen. Ich habe die Kommentare wortwörtlich abgetippt um sie hier der Volständigkeit halber wieder zu veröffentlichen. Sie lassen sich nicht mehr direkt in das Gästebuch integrieren, deshalb dieser Eintrag.

    Heinz Egon Müller
    (Freitag, 25 Juni 2010 16:30)
    HALLO das ist mal eine Seite viele grüsse aus WUPPERTAL und macht weiter so

    Gerd St.
    (Dienstag, 08 Juni 2010 17:43)
    Wo oder in welchem Gewässer des KAV Prenzlau ist es denn jetzt ratsam mit Gästen zu angeln. Oder " wo beissen die Fische am besten".

    Danke!

    Ralf
    (Sonntag, 04 April 2010 21:48)
    All denen die hier vorbeischauen wünsche ich ein "frohes Osterfest".

    aktives mitglied
    (Mittwoch, 17 März 2010 16:41)
    dann kann es aber nicht direkt die oder sein sondern ein seitenarm der oder

    Vors. W. Mohns
    (Montag, 15 März 2010)
    hallo aktives mitglied,
    ich habe heute rücksprache mit dem mescheriner angelverein gehalten, die regelmäßig die oder beangeln und über dein problem diskutiert. auch die weiblichen mitglieder gehen dort angeln und kommen mit den verhältnissen gut zurecht. zum diesjährigen dorffest führte die gemeinde mescherin ein oderangeln durch, an dem auch frauen beteiligt sind. im august werden wir unser paarangeln durchführen, weil die strömung dann nicht so stark ist wie im frühjahr. unsere paare kommen gut mit den bedingungen zurecht, da viele von ihnen mit fließgewässern erfahrung haben.

    aktives mitglied
    (Sonntag, 14 März 2010 17:43)
    das paarangeln an der oder sollte noch einmal überdacht werden, weil bei den paaren viele frauen dabei sind, die noch nie eine angel in der hand hatten, und dann sollen sie gleich in ein starckfließendem fluß angeln wo schon erfahrende angler aus der region probleme haben

    Ralf
    (Dienstag, 09 Februar 2010 23:54)
    Na endlich ist der Gerd wieder da! Immer am nörgeln, aber danke für den Hinweis.

    Gerd St.
    (Dienstag, 09 Februar 2010 22:38)
    Stimmt Eure Beitragsordnung noch Beschluss von 2008

    willy
    (Montag, 08 Februar 2010 21:15)
    Ich kann immer nur wiederholt sagen unsere Internetseite ist gut gestaltet jetzt auch die Geschichte des KAV. Was ein wenig verwundert ist, wenig eingesehen von Anglern. Nicht genug Intresse oder zu wenig Werbung !

    Ralf
    (Freitag, 29 Januar 2010 22:57)
    @Gerd St.
    Es gab einige Unstimmigkeiten im Bezug auf das was hier eingestellt werden darf. Ich bin für den Inhalt dieser Seite nicht verantwortlich sondern befolge nur Weisungen. In Zukunft wird es auch keine Löschungen mehr geben es sei denn man verstößt gegen die oben genannten Inhalte. Wenn du möchtest kannst du deinen alten Beitrag gerne wiederholen. Er wird definitiv nicht gelöscht.

    Gerd St.
    (Freitag, 29 Januar 2010 21:10)
    Ist eine Tolle Sache eure Internetseite !
    Aber ich verstehe nicht warum meine letzte Anfrage über die Versammlung in der Kantine gelöscht wurde. Obwohl doch kein Verstoß gegen wem oder was vorlag!

    Sven
    (Donnerstag, 07 Januar 2010 19:54)
    Eine sehr schöne HP habt Ihr auf die Beine gestellt. Und ich bgrüsse Euer tun gegenüber der Meerforelle sehr. Respekt^^ Macht weiter so.

    Herzlichst Sven aus Pz.

    Winfried
    (Dommerstag, 24 Dezember 2009 20:11)
    Wünsche allen Anglern ein schönes Weihnachtsfest. Nur schade das unter Geschichte nichts steht. Ansonsten tolle Seite macht weiter so.

    R.Horn
    (Mittwoch, 08 November 2009 22:11)
    Sehr schön gestaltet, da lacht das Anglerherz. Macht weiter so. Ein Angler aus MVP.

    willy
    (Mittwoch, 04 November 2009)
    Tolle Sache, weiter so.

    Tino
    (Donnerstag, 17 September 2009 15:30)
    Die Seite ist wunderbar geworden. Kompliment an den Ersteller.

    willy
    Dienstag, 15 September 2009 19:44)
    Hat sich schon gebessert !!!

    willy
    (Sonntag, 13 September 2009 21,53)
    Tolle Sache das der KAV Prenzlau endlich im Netz ist, ein Verein der schon so viele Erfolge im Naturschutz usw. mit seinen Vereinen erreicht hat. Vieles kann man jetzt im Netz darstellen.
    Viel Erfolg u. Petri Heil !

    willy

  • #14

    wolfgang (Sonntag, 27 November 2011 16:31)

    aber wo ist das freundliche Entgegenkommen anderen Anglern u.
    Gästen gegenüber wenn alle halbe Jahre ein Gewässer erscheint.
    Sonst ist die Seite wohl in Ordnung.
    Wo erhält man Urlauberkarten?
    Welche Gewässer sind atraktiv und ewentuell für Behinderte?

  • #13

    XXL (Samstag, 26 November 2011 18:44)

    keine gute arbeit? guck dir die seite mal an. ist doch gut.

  • #12

    wolfgang (Samstag, 26 November 2011 18:40)

    der holger hat Recht will im Sommer 2012 kommen.

  • #11

    holger (Samstag, 26 November 2011 17:25)

    warum soll ich Vorschläge machen dafür ist doch euer Vorsitzende zuständig oder? ich bin nicht aus der Uckermark, ich wollte hier aber nächstes Jahr aber gerne Urlaub machen , aber wenn man hier solche Antworten bekommt dann zeugt das von keiner guten Arbeit

  • #10

    Ralf (Samstag, 26 November 2011 15:23)

    @holger,

    welches hättest du denn gerne? ich bin für Vorschläge immer offen.

    Ralf

  • #9

    holger (Samstag, 26 November 2011 12:43)

    werden auch mal andere Gewässer vorgestellt oder warum steht der Unteruckersee immer noch , der stand schon vor ein halbes Jahr unter Gewässwer

  • #8

    XXL (Mittwoch, 17 August 2011 13:36)

    bischen besser ist,aber wo ist das Anglerheim oder andere
    Vereine u.Gebäude,Stege Brücken usw.

  • #7

    Ralf (Freitag, 20 Mai 2011 20:48)

    @XXL,

    jetzt besser?

  • #6

    XXL (Freitag, 20 Mai 2011 18:39)

    Sieht so verschoben aus und alles mit 1. u.so.

  • #5

    Ralf (Freitag, 20 Mai 2011 16:54)

    Was ist denn mit der Beitragsordnung?

  • #4

    XXL (Freitag, 20 Mai 2011 12:24)

    Komische- ulkiege Beitragsordnung.

  • #3

    Ralf (Donnerstag, 19 Mai 2011 15:24)

    @XXL,

    ich hatte mich in einem Beitrag im Ton vergriffen und wollte diesen löschen. Aus welchem Grund auch immer hat die Boardsoftware alle Einträge gelöscht. Auf meine Nachfrage bei Jimdo konnte mir keiner erklären woran es lag. Also kein Befehl.

  • #2

    XXL (Mittwoch, 18 Mai 2011 21:04)

    An wem denn sonst wir sind doch nicht dumm
    oder ein Befehl lag vor !

  • #1

    Ralf (Dienstag, 22 Februar 2011 20:17)

    Auf Grund eines Fehlers wurde das gesamte Gästebuch gelöscht. Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den Eintragserstellern, es lag nicht an mir.