JUGENDARBEIT IM KAV

anklicken zum Vergrößern

Agenda 2014 der Stadt Prenzlau für die Sommerferien und der Beitrag des Kreisanglerverbandes Prenzlau e.V. dazu.

Der Kreisanglerverband Prenzlau beteiligt sich seit dem Jahr 2012 an der Agenda der Stadt Prenzlau um die Sommerferien der Kinder die ihre Ferien vor Ort verbringen auch zu einem Erlebnis werden zulassen. So werden 4 Veranstaltungen mit Kindern am Hasselsee durch geführt, und der Zuspruch zu diesen Veranstaltungen ist auch in diesem Jahr wieder sehr gut. So konnten wir in den beiden ersten Veranstaltungen 20 Kinder begrüßen, das macht uns schon stolz. Selbst  Kinder aus Berlin konnten wir in diesem Jahr begrüßen die bei Opa und Oma in Prenzlau ihre Ferien verbringen. Wenn die Angelerfolge nicht immer die besten waren und „Der Fisch der Ferien“ noch nicht gefangen wurde fühlten sich alle in der Natur am Hasselsee sehr wohl. Durch die Verantwortlichen des KAV Wolfgang Mohns, Wolfgang Frenz und dem Angelfreund Gerd Döhring vom AV " Am Hasselsee" konnten die vielen Fragen der Kinder aber auch der Erwachsenen sachkundig erläutert werden. Und ich glaube es blieb keine Frage offen. Besonders möchten wir uns bei der Bundeswehr vom Standort Prenzlau bedanken für ihre Unterstützung durch Angehörige, die natürlich auch Angler sind. Wir hoffen das die beiden noch anstehenden Veranstaltungen am 14.08. und am 21.08. bei schönem Wetter durchgeführt werden können, und das der Fisch reichlich beißt..

Dazu sagt Wolfgang Frenz ein herzliches Petri Heil !

Prenzlau, den 06.08.2014

Ältere Beiträge im Archiv.